Interkulturelles Dramenspiel

Dieser Kurs bietet einen Einblick in die z.T. höchst unterschiedlichen Formen theatralischer Erscheinungsformen in

  • europäischem
  • asiatischem & südamerikanischem Theater

an und soll den Einflüssen verschiedender Kulturkreise in unserer Gesellschaft Rechnung tragen, einer positiven Verständigung und damit besserer Toleranz dienen und dafür ist die Bühne eines der geeignetsten Medien.
Mit diesem Kurs hoffen wir, besonders die Jugendlichen anzusprechen, die ihre Visionen vor dem Hintergrund einer Migrationsbiografie ausdrücken und schulen möchten!

Beginn der nächsten Kurse:

       Dienstag, 31. August 2010

Kurszeiten:

       Di, 19:00 - 21:30 im Bornheimer Bunker, Petterweilstr. 68, 60385 Frankfurt a.M.

Kursgebühr:

       250.- Euro / Monat  (4  X 120. Min)

       Die Kursgebühr ist zu Kursbeginn auf folgendes Konto zu überweisen:

       Kontoverbindung: Anne Hasselberg
       Kontonummer: 6314801

       BLZ: 20041133

       comdirect bank AG


Kursdauer:

       4 Monate

Die Teilnahmerzahl für diesen Kurs ist auf 10 Personen beschränkt und findet mit mindestens 6 Personen statt. Bequeme Probenkleidung ist erforderlich.
Bei Trainingsversäumnis seitens des Schülers kann diese Stunde in einem der anderen Schauspielkurse nachgeholt werden. Ausgefallene Stunden seitens der Leitung werden nachgeholt! Der Kursbeitrag wird für geleisteten Unterricht erhoben, trainingsfreie Zeiten bspw. während der Ferien werden nicht berechnet.

Interessierte sind zum Trainingsbesuch jederzeit willkommen.  Anmeldung via Mail anne.hasselberg@gmx.de oder Telefon (0163/5525431) dringend erforderlich.